Archiv der Kategorie: Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel ist eine kreisfreie Stadt im Land Brandenburg. Sie ist mit Einwohnern die drittgrößte und gemessen an der Fläche die größte kreisfreie Stadt des Landes. Einen Tagesausflug mit Rundgang ist die Stadt allemal wert

Brandenburger Möpse in Stadt Brandenburg

Ralph und ich machten uns im September 2020 auf, um die „Stadt Brandenburg“ zu erkunden. Dabei hatten wir uns vorgenommen, möglichst viele der LORIOT MÖPSE zu finden. Vielseitige Wanderung durch die WIEGE DER MARK mit VENEDIG-FEELING, KRISTALL-LICHT-BRECHUNGEN und einer FALMENCO-TÄNZERIN.

  • Start und Ziel Hauptbahnhof Stadt Brandenburg
  • 14,5 km Stadtwanderung                                                                                   
  • mit Jakobsweg-Anteilen, Potsdam-Vehlen                                             
  •  Familiengeeignet

 https://de.mapy.cz/s/masetetude

Brandenburger Möpse in Stadt Brandenburg weiterlesen