Zingst an der Ostsee

Auf dem Zettel – Ich sammele neue Unterwegs Ideen

LETZTE ÄNDERUNG am Montag 19. Februar 2024 12:21 durch Berlingo


Oft werde ich gefragt, auch von mir selbst, wollen wir nicht mal wieder etwas zusammen machen? Was steht auf Deinem Unterwegs-Zettel?

Hier sammele ich „halböffentlich“ neue Ideen für neue Unterwegs-Abenteuer. Das Datum der Ausflüge steht in der Regel noch nicht fest, ist teilweise auch von der aktuellen Wetterkarte abhängig.

Auf dem Planungs-Zettel – die „Outdoor-Bucketlist“

Ganz oben auf der Liste:
Cover Berlin Kiez für Kiez
Cover Berlin Kiez für Kiez

Wir haben ein neues „Spazierenwandern“-Buch:
„Berlin Kiez für Kiez. Mit allen Stadtteilen. 80 Spaziergänge durch ganz Berlin“. 2022. Vom via reise verlag in Weissensee

Checked


Foto oben: „Schöne Aussicht“ am Oderbruchbahn-Radweg am Mühlensee (Quelle: tatsächlich Google Streeview!)

Dieser Beitrag befindet sich im ständigen Update Modus
Siehe auch Service – Hilfreiche Websites, Navi, Linkliste


Für nächstes Jahr

Erledigt


Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!