Wandern am Harz Tag 1 – Wehrstedt

LETZTE ÄNDERUNG am Mittwoch 22. November 2023 14:31 durch Berlingo


Niedersachsen, am Harz, Tag 1. Von WEHRSTEDT aus, unserem Quartier, machten Peter und ich uns sofort zu einer kleinen Wanderung in die Umgebung auf. Es regnete ununterbrochen, als würden SPAGETTI aus den Wolken heraushängen.

Aber nach 4 Stunden im Auto ist einem alles Recht, Hauptsache ein wenig frische Luft und LAUFEN, LAUFEN, LAUFEN …

  • Start und Ziel, Wehrstedt, Niedersachsen
  • 6,6 km Berg- und Wiesenwanderung auf matschigen Wegen
  • Sölter Weg

https://www.komoot.de/tour/650878321?ref=wtd

Wir begaben uns auf den SÖLTER WEG und folgten den weiteren Wanderwegen um einen kleinen nicht bezeichneten Berg herum. Viele der großzügigen Wege, auf denen wir voranschritten, waren durch großes Gerät der Fortwirtschaft in Matschpisten verwandelt worden. Das hat das Gehen nicht einfacher gemacht, aber so richtig gestört hat es auch nicht. 😂😂😂

Kurzbeitrag mit Fotos

Niedersachsen, Wehrstedt
Wir begaben uns auf den Sölter Weg und folgten den weiteren Wanderwegen um einen kleinen nicht bezeichneten Berg herum. Viele der großzügigen Wege auf denen wir voranschritten, waren durch großes Gerät der Fortwirtschaft in Matschpisten verwandelt wurden. Das hat das Gehen nicht einfacher gemacht, aber so richtig gestört hat es mich auch nicht.
Bad Saltzdetfurth, Stadtrundfahrt mit dem Auto
Niedersachsen, Wehrstedt
« von 15 »

 

Hier kannst du gern kommentieren. Der Spamfilter ist allerdings scharf gestellt!